U3-Betreuung nähert sich 50-Prozent-Marke Betreuung

U3-Betreuung nähert sich 50-Prozent-Marke
Die Stadt Siegen kann im Kindergartenjahr 2015/16 den Rechtsanspruch auf Betreuung erfüllen. Das geht aus dem Tagesstättenbedarfsplan hervor, den die Verwaltung am Donnerstag vorstellte. Beginnend mit dem Jugendhilfeausschuss geht das Papier …
Read more on Derwesten.de

2011_09 Kindergarten
Betreuung
Bild von MilchAuge
In Forst wurde ein Kindergarten mit hässlichen Wunderkindern verziert.

Wie viel Betreuung soll's sein?
7 bis 17 Uhr – soll die Stadt für diese Zeitspanne eine schulische Betreuung organisieren? Die rot-grüne Ratskoalition hätte das gern. Ob Langenhagens Grundschuleltern dies auch so sehen, will die Verwaltung nun ermitteln. Ein Fragebogen wird in den …
Read more on Hannoversche Allgemeine

Tagespflege kompakt, CD-ROM Sofort einsetzbare Konzepte, Betreuungs- und Dokumentationshilfen

Tagespflege kompakt, CD-ROM Sofort einsetzbare Konzepte, Betreuungs- und Dokumentationshilfen

  • CD-ROM

Inhaltsschwerpunkte: Planung und Aufbau einer Tagespflege, Kalkulation und Finanzierung, Zulassungsvoraussetzungen, Betreuungskonzepte und Beschäftigungsstandards, Umsetzung der Anforderungen an das Qualitätsmanagement, Vorlagen zur Dokumentation, Musterverträge

Unverb. Preisempf.: EUR 128,52

Preis:

Plötzlich auf andere angewiesen sein. Jeden kann das treffen. Und immer öfter kommen dann Betreuer zum Einsatz. Doch manchmal wird eine Betreuung auch gegen …
Video Bewertung: 5 / 5

Gebäudebrand Hünstetten 21.01.13
Betreuung
Bild von Wiesbaden112.de

Oben von Betreuung

Dieser Beitrag wurde unter Pflege zu Hause abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf U3-Betreuung nähert sich 50-Prozent-Marke Betreuung

  1. Manuela Kochenberg sagt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert