Pflege Zuhause aktuell

Am liebsten zuhause alt werden
Auch da sind die Berater kompetent. Im Team sind Fachleute aus den Bereichen Bau, Pflege, Nachbarschaftshilfe; „und sie haben einfach gesunden Menschenverstand“, umreißt Larsen-Lion die Kompetenzen. Josef Meier, Altbürgermeister aus Sengenthal, …
Read more on Nordbayern.de

Wenn kleine Kinder ihre Eltern pflegen
… zu Hause betreut – meist von den eigenen Kindern. Oft sind diese auch nicht mehr ganz jung. Aber in besonders dramatischen Fällen sind sie es eben doch: Kinder im Grundschulalter, Jugendliche in der Pubertät, die ihre Eltern pflegen, trösten, umsorgen.
Read more on Derwesten.de

Burg-Wächter Pflegeset für Edelstahl Ferro-Star PMF 1 SB für Edelstahl und naturbelassene Edelstahl-Oberflächen

Burg-Wächter Pflegeset für Edelstahl Ferro-Star PMF 1 SB für Edelstahl und naturbelassene Edelstahl-Oberflächen

  • Glänzende Oberfläche
  • Schutz vor Witterungs- und Umwelteinflüssen
  • Beseitigt oberflächliche Gebrauchsspuren
  • Pflegt
  • Reinigt

Das Pflegeset für Edelstahl Ferro-Star PMF 1 SB ist ein Spezial-Pflegemittel für Edelstahl und naturbel. Mit regelmäßiger Anwendung erhöht sich der Lebensdauer des Edelstahls.

Unverb. Preisempf.: EUR 4,54

Preis:

Frage von Australiengirl: Kennt jemand gehirnkrankheiten oder andere seltene Krankheiten?
Hey Leute
Kennt jemand von euch Gehirnkrankheiten und wie sie ausgelöst werden? Oder andere seltene Krankheiten, die in verschiedenen Alter vorkommen kann? (die zu dem TOD führen (können)?)

Beste Antwort:

Answer by Shonaly
Ich würds mal mit dieser Seite probieren, da steht eig. alles wichtige drin. ^^

Geben Sie Ihre eigene Antwort in den Kommentaren!

Oben von Pflege Zuhause

Dieser Beitrag wurde unter Pflege zu Hause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert