Pflegenews Leben Im Alter

Wohlfühlen und gesund leben im Alter
Viele Besucher nutzten am Wochenende in der Neandertalhalle die Gelegenheit, sich bei der Info-Messe "50 Plus – Freude am Leben" über eine breite Themenpalette für ihre Altersgruppe zu informieren. Von Wohnen, über Gesundheit bis hin zu Beauty und …
Read more on RP ONLINE

Frage von mitternacht: Ich habe einen so großen fehler gemacht ich glaube mein leben ist kaputt?
Hallo ich habe eine ausbildung als fachkraft für lagerlogistik abgebrochen und nun möchte ich wieder bei der gleichen firma in dem gleichen beruf anfangen jetzt habe ich ja ein jahr verschenkt. Das ist doch echt ärgerlich oder??? Ich bin schon 17,5 jahre alt scheisse mir geht es so schlecht ich bin nur noch am weinen und mache mir vorwürfe.

Beste Antwort:

Answer by fun<3
es ist so.. du bist trotzalledem noch jünger als manch andere… ich mache eine schulische ausbildung bin 16 und bei mir geht einer in die klasse der ist 24 hat keine ausbildung nix…
und du hast ja jetzt gepeilt dass es falsch war.. drum halt drann fest und brech NIE mehr ab ^^

alles alles gute

Was denken Sie? Antworten Sie jetzt!

In 25 Jahren werden, laut bayerischem Sozialministerium 44 bis 45 Tausend Menschen in Deutschland 100 Jahre und älter sein. Bis dahin ist es zwar noch eine l…
Video Bewertung: 5 / 5

Schönheit im Alter
Leben im Alter
Bild von Nonchalente

Oben von Leben Im Alter

Dieser Beitrag wurde unter Leben im Alter abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *